Donnerstag, 13. September 2007
Der Supermarkt ist riesig!
Ich war zwar schon 2 Mal im Supermarkt hier, aber heute habe ich mal meine Kamera mitgenommen um die Riesenauswahl zu dokumentieren. Es gibt da einfach zu viel. Und dann soll ich mich, die sich sowieso nich entscheiden kann für irgendwas entscheiden. Zu allem Überfluss versteh ich dann manches auch nich;) also sehr amüsant!

Es gibt Regale voll nur mit Mais, ganze Schweine, Rasenmäher, Autoreifen, Bohrmaschinene, riesen Wurst- und Käsetheken... Gestern haben wir einen Basilikumstrauch gekauft. Basilikum heißt auf spanisch "ALBAHACA"... Und dann ist alles auch noch super günstig. Ein Euro sind ungefähr 4 Pesos. Und für 4 Pesos bekommst du schon sehr viel! Ein Frauenhaarschnitt kostet z.B. 15 Pesos... Mit dem Taxi kommst du für 5 Pesos in die "City" rein (1/4 h Fahrt).

Heute habe ich mit den anderen "Shorties" für 15 Leute in einer Küche gekocht, die im Prinzip draußen ist. Es gab Nudeln Bolognese mit Salat und eigentlich noch Pudding, der aber total angebrannt ist... Es fühlt sich total an wie Campingurlaub. Man kocht mit Gas und auch die Töpfe und alles andere haben Campingstyle (Alutöpfe, deren Böden im Prnizip rund sind...). Ist halt alles ein bisschen anders als zu Hause. Aber langsam gewöhnt man sich an alles.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
das nächste mal, wenn wir in den libertad gehen, kaufen wir uns das schwein, okay?^^ damit werden wir dann den nächsten monat satt. und wenn das fleisch bisschen farbe bekommt, schmeckt's auch gleich noch besser ;) ...
Kommentar veröffentlichen